Sadzid Husic: Keine weiteren Soundtracks

Musik Sadzid Husic teilte mit ­das Er in diesem Jahr keinen weiteren Soundtrack veröffentlichen wird. Erst fürs nächste Jahr seinen weitere geplant.
Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

http://img1.wikia.nocookie.net/__cb20140828135420/komponisten/de/images/d/d8/Sadzid_Husic.jpg

Derzeit feiert der junge 22 jährige Komponist große Erfolge mittlerweile hat er mehr als 85.000 Fans auf Facebook und sein Soundtrack "Interstellar Hunter" hat sich mehr als 120.000-mal auf CDBaby.com verkauft.
Sein erstes eigenes Album ­plant der junge Komponist bis Mitte des Jahres vollständig zu veröffentlichen.
Nach eigenen Angaben soll es sich dabei um 12 Soundtracks handeln, die in einer ganzen CD verpackt werden.
Doch jetzt so Sadzid Husic wird es vorerst in diesem Jahr keine weiteren Soundtracks geben erst nach ­neu Jahr will er weitere veröffentlichen.
Den Grund dafür hat er dem Düsseldorfer Abendblatt jedoch nicht genannt.
Dennoch die Erfolge die er derzeit verzeichnet sind die besten die er wie er selbst sagt je erlebt hat.


Sadzid Husic: " Das habe ich ehrlich gesagt nie erwartet doch ich habe eine super Community die mich dabei großartig unterstützt und dafür bin ich sehr dankbar ohne die wäre ich nicht das, was ich heute bin".


Für die Zukunft habe er derzeit nichts geplant er möchte zuerst sein Album fertigstellen und danach erst einmal eine Pause einlegen.
Jedoch will er zu Weihnachten in Salzburg sein der Junge Salzburger lebt und arbeitet derzeit in London so auch das Studio steht.

05:06 22.11.2014
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Redaktionel

Schreiber 0 Leser 0
Avatar

Kommentarfunktion deaktiviert

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert. Deshalb können Sie das Eingabefeld für Kommentare nicht sehen.

Kommentare