Den Planeten durch unser Essverhalten retten?

EB | Den Planeten durch unser Essverhalten retten?

Klimawandel Ich lese wirklich gerne. Auf Arbeit in der Mittagspause und abends im Bett. Neulich habe ich ein Buch entdeckt, über das ich mich wirklich aufgeregt habe

Von Rene Walter | Community

Der Klimawandel im Badezimmer

EB | Der Klimawandel im Badezimmer

Klimakrise Der Klimawandel ist in aller Munde. Und das natürlich völlig zu Recht und überfälligerweise! Ein Experte für Rohrreinigung erklärt, warum auch ihn das etwas angeht

Von Rene Walter | Community

B | Das goldene Handwerk – geht den Bach runter

Handwerk Das positive Image von Handwerksprodukten und -dienstleistungen steht im krassen Gegensatz zur Situation des Handwerks als Berufszweig.

Von Rene Walter | Community

B | Handwerker Abzocke vermeiden

Achtung Kostenfalle! Schon wieder Schlüssel verloren? Plötzlicher Kurzschluss und kein Strom mehr? Waschbecken oder Abfluss stinkt oder ist verstopft?

Von Rene Walter | Community

B | Zwischen Windeln, Drogen und Ratten aller Art

Abgetaucht! Mit dem Abwassersystem öffnen sich Einstiege in eine Parallelwelt, die mehr als nur Gestank und Fäkalien bietet: Miniaturen des modernen Lebens sozusagen.

Von Rene Walter | Community