Abbau Objekt #1

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

Zum Konzept von müll metamorphosen . 2 gehört auch der Abbau der Objekte nach 22 Tagen. Gern erwähne ich es wieder, ich bin kein Zahlenmystiker. Aber angefangen von den 22 Stelen auf denen diese Installation am 1.1.2010 um 00:00 Uhr begann, über die völlig zusammenhanglose, aber nun einmal sachlich richtige Erwähnung der 22 Säulen vor dem Haus der Kunst, über die Hausnummer 11 #Widenmayerstraße, bis zum banalen Ergebnis 2 x 11 ist 22 das sich aber leicht aus der Jahreszahl 2011 errechnen läßt. Hier das letzte Bild Objekt #1 in der Isar.

http://farm6.static.flickr.com/5284/5380917290_ed1d8e963a.jpg

14:28 23.01.2011
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Kommentare