Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

Wer die Hochwasserbilder der letzten Zeit noch nicht vergessen hat, wird sich kaum über die Nachricht vom Verlust der beiden ersten Objekte wundern. Zumindest von Objekt #2 ist noch ein winziger Rest zu sehen.

http://farm6.static.flickr.com/5250/5370041178_7662c1e175.jpg

Von beiden Objekten konnte ich zumindest Fotos machen …

Objekt #1 mit der Musik von Johanna Varner

Objekt #2 als erstes Experiment, einen Soundtrack ausschließlich aus Tönen von ersten Klangskulpturen. Ein Experiment auf das ich mich nicht eingelassen hätte, hätte ich ein 54 Sekunden kurzes Stück von Johanna zur Verfügung gehabt, aber für mich kommt es nicht in Frage, ein längeres Stück einfach abzuschneiden. Somit bitte ich hiermit um entsprechende Musik!

14:53 19.01.2011
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Kommentare