Objekt #6 in Bad Tölz

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

Der Buchstabe a war als Objekt #12 der Installation dER MENSCH , dER MÜLL und seinb a c h schon kurz nach seiner Aufstellung aus 4 Metern Höhe in den Bach gestoßen worden. Erstaunlicherweise war das Objekt so gut wie unbeschädigt geblieben. Dann hatten 3 zehnjährige Jungs nach dem Motto, das kann doch nicht das Objekt geborgen.

Seit Donnerstag, dem 24. Februar steht das Objekt auf einer Kiesbank der Isar innerhalb der Stadtgrenze von Bad Tölz.

http://farm6.static.flickr.com/5135/5478227545_8a2f94ddbe.jpg

Gestern Mittag stand es noch da. Abbauen – so noch vorhanden – werde ich es am 18. März. Die Standzeit wie immer also 22 Tage.

13:50 26.02.2011
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Kommentare