Steht es noch? - Objekt #4

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

Seit dem Objekt # 50 der Installation ARTbach stand kein Objekt mehr so nah an einem Weg. Während ich O #50 dicht neben einer Forststraße plazierte, die aber abseits aller Wanderwege lag, steht Objekt #4 der müll metamorphosen . 2 im Bereich der Münchner Isar-Spaziergänger. O#50 wurde trotzdem mehrfach zerstört – daher wollte ich nun dringend wissen, ob O #03 noch steht ...

http://farm6.static.flickr.com/5053/5415925160_f4bb093ae4.jpg

Groß genug, um es zu entdecken, fügt es sich aber anscheinend derart unauffällig zwischen Büsche und Treibgut ein, daß weder Hundeausführer, Wanderer, noch Flaneure darum kümmern. Damit erfüllt es in hervorragender Weise das Prinzip hiddenART im erweiterten Sinn: gut versteckt, weil gut sichtbar - aber an unerwarteter Stelle.

14:41 04.02.2011
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Kommentare 2