Robert John

Online-CvD

Robert John ist seit Frühjahr 2022 beim Freitag. Als Online-CvD plant er Themen und steuert die Ausspielung der Texte auf der Website. Er studierte in Dresden Soziologie, Politikwissenschaften und Philosophie. Vor seinem Wechsel zum Freitag war er Homepagechef bei der Berliner Zeitung und Online-Redakteur bei der Frankfurter Rundschau. Er vertraut darauf, dass qualitativ hochwertige Texte online gelesen werden. Besonders am Herzen liegt ihm die Weiterentwicklung von F+.

Robert John
Mick Jagger von A bis Z: Rebellion, Affären und obszöne Gesten

Mick Jagger von A bis Z: Rebellion, Affären und obszöne Gesten

Lexikon Am 26. Juli wird Mick Jagger 80 Jahre alt – und singt, tanzt, hüpft noch immer. „Freitag“-Redakteur Robert John gratuliert und erzählt alles, was Sie über den begnadeten Frontmann einer bekannten britischen Rockband wissen sollten