Läuse im Feuilleton

"Versifft, beschmiert ... Mehr Liebe zu den natürlichen und unnatürlichen Abfällen des Menschen – "Versifft, beschmiert und zugemüllt!" von Velten Schäfer

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community.
Ihre Freitag-Redaktion

Lieber Freitag,

beim Feuilleton bin ich gewohnt, dass auf Glatzen Locken gedreht werden. Velten Schäfer hat dem noch eine innovative Variante hinzugefügt: die Locken auf der Glatze haben auch noch Läuse.

Ich würde allerdings aufpassen, dass dieser Text nicht als Einladung genommen wird, das allgemeine Berliner Straßenbild zu schonen und stattdessen Pizzakartons, Flaschen, Dosen, Fastfoodreste etc. in der Nähe der Redaktion zu entsorgen.

Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.

Was ist Ihre Meinung?
Diskutieren Sie mit.

Kommentare einblenden