Rolf Felser

Nicht die Zeiten sind schlecht, sondern die Mächtigen !!! ( Alle Macht geht vom Volke aus, schon gewust ? ) Holen wir es uns zurück !!!
Schreiber 0 Leser 0
Avatar
RE: Ein enormer Schub im Massenbewusstsein | 21.02.2015 | 09:39

Der Text ist abgeschnitten wie kommt das denn ??

Ach ja ich bin nicht der Grße Zampalo am PC, also erklären ist da auch fast schon eine ausweglose Geschichte.

vergesst es einfach

L&L
RF

RE: Ein enormer Schub im Massenbewusstsein | 21.02.2015 | 09:35

Ja das Recht ist immer nur für die Grossen, außer bei Hoeness der muste mal als abschreckendes Beispiel herhalten für die paar Unzen die er sich doch vom Butterbrot hätte absparen müssen.

Nun mal ernst wir sind doch selber daran schuld das es so ist, wenn wir die Freiheitsrechte nicht schützen die unser Ahnen mit Mistgabeln gegen Panzer errungen haben uns von einem im Rollstuhl platt fahren lassen !!

Hier verMerkelt keiner nichts mehr in dem Land, oder ist schon Kriegsstimmung da das wir nur auf sowas warten ??

Ach ja, da sind wir ja alternativlos wir machen alles was uns der Obama sagt und der bekommt es von den Oligarchen bestimmt.

Ach ja Miss Amerika ist die Merkel im Aussendienst.

Wir brauchen nicht NATO erweiterung wir benötigen Inteligenzanwendungen und das von jedem der es auch ändern mag.

https://secure.avaaz.org/de/petition/An_die_Politiker_die_es_wirklich_mit_Deutschland_gut_meinen_zB_Die_Linke_Eine_Verfassung_in_freier_Entscheidung_durch_da/?copy

Ich denke es ist besser für Freiheit zu kämpfen und seinen Namen hier zu lesen als auf einem Massengrab im Krieg und darüber gibt es nicht viel mehr zu sagen als das man sich einfach unterhalten muss das wir das Volk siend und nicht der Strassenfeger der EU

Ich schäme mich dafür das wir keine Verfassung haben und der EU vorschriften machen über die Mutti (nee hab ich nicht gewählt).

Bringt das wählen was ??

Ja alle vier Jahre den Parteien wieder Gelder in die Kassen und dem Bürger nichts, kannst ja wählen aber weiste wenn nach Monaten immer noch keine Regierung da ist weil wer mit wem und warum noch nicht ausdiskutiert ist fühle ich mich irgendwie verärgert.

Fakt noch vier Jahre Mutti und Deutschland ist nicht mehr zu Retten, denn das sie als Kriegstreiberin an die Macht kam habe ich nicht vergessen, ........ aber wir denken ja nicht alle so in Deutschland.

( Sagte eine Parteivorsitzende als Deutschland und Frankreich nicht mit in den schmutzigen Krieg zogen. )

Ja lassen wir nur nichts zu was nicht sein darf, verteidigen wir doch Deutschland schon am Hindukusch. ja nee iss klar !?!?

Nein ich habe keine Angst um mich, bin schon älter und sterben müssen wir alle, wenns schnell geht ist doch auch was feines besser als auf Hartz IV verhungert, oder noch besser Vollerwerbsfähig und verhungert, oder noch besser am arbeitsplatz umzufallen.... hatten wir schon alles mal ja ja, ja ja ...

Ich denke als o bin ich und ich hoffe ihr seid noch nicht ganz zugedröhnt von den Lügen oder mir hi hi

Licht Und Liebe

Rolf Felser