Ein Drittel Liter Mäusemilch

Medientagebuch Baff vor Blöff: Ein neuer Versuch der ARD, die "große Samstagabend-Unterhaltung" wieder zu beleben
Exklusiv für Abonnent:innen

Lieber Jürgen, ich sag´s mal so, weil doch alle dich im Studio duzen, die Sabine, die Petra, der Holger, und natürlich die Tanja, deine Assistentin, die ihr nach einem "ausführlichen Casting" ausgewählt habt. Die Investition hat sich gelohnt, aber hallo, für jeden Auftritt anders gestylt, mal als Kellnerin, mal als Goldmarie, immer leicht geschürzt und schnuckelig und trotz der blonden Langhaare kein Luder, sondern auch immer irgendwie unschuldig. Nur in der Kostümierung der Verkehrshostess haute das nicht so ganz hin, da fand sie selber ihren Rock viel zu eng und ihre Kappe nicht ganz echt, aber wir sind da ja nicht so, lief sie doch das erste Mal, diese "Spielshow" auf dem überhaupt besten Mega-Sendeplatz im Ersten, Samstag Abend um 20.15 Uhr!