Die Arroganz der Macht oder nur Dummheit?

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

SPD Vorsitzende Sigmar Gabriel hat der schwarz-gelben Regierung von Kanzlerin Angela Merkel (CDU) Versagen auf der ganzen Linie vorgeworfen. Herr Gabriel, wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen, Rot-Grün war auch nicht besser und Gabriel als ex Umweltminister hat genauso auf der ganzen Linie versagt!

SPD Schröder und Kollege CDU Wulff haben Deutschland schon in Hannover verkauft und das Volk verraten. Die Arroganz der Macht!

Von Anfang an habe Schwarz-Gelb jede Vorstellung vom Gemeinwohl in Deutschland gefehlt. Warum wohl? Bei dem neuen Lachkabinett ist das kein Wunder! Komödienstadl NEIN DANKE!

In dem Schlagabtausch rechnet die Opposition traditionell mit der Regierungspolitik ab. "Pack schlägt sich, Pack verträgt sich?" Alte Volksweisheit!

11:33 15.09.2010
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Roland Regolien

Krieg verändert die Persönlichkeit des Menschen, er erzeugt Hass, Gewalt und tötet das Gefühl der Mitmenschlichkeit.
Schreiber 0 Leser 0
Roland Regolien

Kommentare 1