Die Freiheit stirbt mit Sicherheit

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

Die EU-Sicherheitsminister planen den Generalangriff auf unsere Würde: Mit Brainscannern wollen sie direkt in unsere Gehirne blicken. Ein Tabu soll gebrochen werden. Eine Schwelle überschritten werden, die nie überschritten werden darf. Zeig dass Du nicht willst, dass Deine Gedanken und Gefühle von anderen ausgelesen werden können.

Unterschreibe gegen den Brainscanner! Trage Dich mit Deinem Namen und Deiner Mail-Adresse in den Kommentaren ein! Die ganze Welt wird überwacht und die Polizei schaut Menschen in den Kopf, noch weiß keiner davon.
www.apollon-blog.de/unterschriftenliste/

www.rrpublizist.com/nachrichten-und-ravensburg/stuttgart21/


20:06 02.12.2010
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Roland Regolien

Krieg verändert die Persönlichkeit des Menschen, er erzeugt Hass, Gewalt und tötet das Gefühl der Mitmenschlichkeit.
Schreiber 0 Leser 0
Roland Regolien

Kommentare 2

Avatar
mabli | Community