Europa und seine Bürger sind Pleite!

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

ESM-Vertrag das neue Ermächtigungsgesetz der Bilderberger. Stoppt die EU-Schuldenunion! Kaufkraft statt Inflation.
'
Die EU droht sich in eine schuldenbasierte Transferunion, eine Haftungsgemeinschaft, zu verwandeln. Außerdem soll das Haushalts- und Budgetrecht der nationalen Parlamente an einen EU-Gouverneursrat abgegeben werden.
'
Grundlage hierfür ist der erst vor kurzem bekannt gewordene Vertragsentwurf zum sog. Europäischen Stabilitätsmechanismus (ESM), über den die Mitglieder des Deutschen Bundestages vermutlich noch 2011 entscheiden werden.
'
Deutsche Steuergelder sollen für die Schuldenpolitik anderer EU-Länder geradestehen. Wir sollen arbeiten, damit die Banken keine Verluste machen. Dem Steuerzahler wird Zwangssolidarität verordnet. Die Banken sind auf freiwilliger Basis dabei. Uns Bürgern gesteht man diese Freiwilligkeit nicht zu. Wir müssen zahlen. Der ESM-Vertrag darf deshalb den Deutschen Bundestag nicht passieren!
'
Seid Ihr damit einverstanden, was über den ESM berichtet wird? Seid Ihr damit einverstanden von NICHT gewählten "Eurokraten" auf deren Kommando enteignet und entrechtet zuwerden, ohne Rechtsmittel sich dagegen einsetzen zu dürfen bzw. zu können? Wird mit "ESM" der Willkür - wie in einer Diktatur - nicht Tür und Tor geöffnet?
'
Hurra, hurra, hurra! Wenn dem vom Bundestag zugestimmt werden sollte und danach sieht es ja aus, nachdem das Bundesverfassungsgericht die Klage einiger Besorgter abgeschmettert hat - dürften wir ja "herrlichen" Zeiten entgegen sehen. Dann heißt es "schaffe, schaffe, schaffe, Euro zahle" ohne Unterlaß, du dummer deutscher Michel, du Melkkuh Europas!
'
"Schaffe" bis du zusammenbrichts und dir auch der allerletzte Cent genommen worden ist "O sancta simplicitas!" (O heilige Einfalt!) "Ohe iam satis!" (Mir langt's!) Im Stile römischer Gladiatoren grüße ich daher "Ave, Europa, morituri te salutant!" Sei gegrüßt, Europa, die Todgeweihten grüßen dich!
'
Das ist so krass - das hätten sich alle Verschwörungstheoretiker zusammen nicht ausdenken können. Erster Erfolg von 100 000 Petitionenen. Abstimmung über ESM-Vertrag wurde vorerst verschoben.
'
www.abgeordneten-check.de/karte.html?c=69
www.youtube.com/watch?v=8kmcloVZu1o

16:04 08.09.2011
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Roland Regolien

Krieg verändert die Persönlichkeit des Menschen, er erzeugt Hass, Gewalt und tötet das Gefühl der Mitmenschlichkeit.
Schreiber 0 Leser 0
Roland Regolien

Kommentare 3