Freimaurer heute, die Neue Weltordnung?

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

Die "Verschwörung" der Freimaurer "Die überstaatlichen Mächte" Aufbruch der Freimaurer zur neuen Weltordnung?

Die Großloge der Alten Freien und Angenommenen Maurer von Deutschland ist mit ihren bald 10.000 Mitgliedern und 260 Logen die bedeutendste deutsche Großloge. Über 200 Gäste beim Neujahrsempfang. Großer Andrang am Ordenssitz in der Hauptstadt. Weit über 200 geladene Gäste kamen am zum Neujahrsempfang der Großen Landesloge der Freimaurer von Deutschland.

Das hat es noch nicht gegeben: Insgesamt rund 2.300 Besucher kamen an den Öffnungs- Wochenenden, rund um die Feierlichkeiten zum 240. Jubiläum ins Berliner Ordenshaus! Der Publikumsverkehr endete beim "Tag des offenen Denkmals", an dem die Große Landesloge zum zweiten Mal teilnahm.

Unter den Gästen waren hochrangige Persönlichkeiten aus Politik, Wirtschaft, Kultur und Gesellschaft, sowie zahlreiche Botschaftsvertreter, unter anderem aus der Republik Mauritius, Bulgarien, Russland und Albanien. 2.300 Gäste im Berliner Ordenshaus. Besucherrekord zum 240. Jubiläum Dr. Achim Strassner und Hauptredner Dr. Utz Schliesky, Landtag Schleswig-Holstein

EU-Kommission empfängt Freimaurer. Austausch zwischen Großlogen und der EU. Historischer Austausch: Präsident Barroso hatte gemeinsam mit den Präsidenten des Europaparlaments (Buzek) und des Europarates (van Rompuy) erstmals ausgewählte Vertreter europäischer humanistischer und philosophischer Organisationen zu einem Austausch über die Bekämpfung von Armut und sozialer Ausgrenzung eingeladen. EU-Spitze würdigt humanitäre Arbeit der Freimaurerei.

15:14 06.02.2011
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Roland Regolien

Krieg verändert die Persönlichkeit des Menschen, er erzeugt Hass, Gewalt und tötet das Gefühl der Mitmenschlichkeit.
Schreiber 0 Leser 0
Roland Regolien

Kommentare 1

Avatar
Ehemaliger Nutzer | Community