Ruthchen

Die kritische noch nicht verblödete Rentnerin
Avatar
RE: IS-Angriff auf Polizeistation | 25.11.2018 | 09:31

Eigentlich dürte es doch relativ einfach sein ,die Lieferung von Fahrzeugen nachzuvollziehen.Z.B In welchen Hafen entladen , oder aber bei der Beschlagnahme eines Fahrzeugs den Expoteur / Finazier fest zustellen. Es Bedarf nur des festen Willen ,denk aber mal ,sowie ich die Libyer kennen gelernt habe da hapert es ein wenig mit dem festen Willen. Wie üblich glaube ich ,nur Stundenlanges Palaver mit keinen Ergebnisen bei denen.

RE: Dann hätte ich die Stasi-Akten mit verbrannt | 24.12.2016 | 09:49

Die Frau die unseren System vorsteht und der Herr der im Schloß Bellevue lagert, wurden die eigentlich eingehend geprüft ? Ein Regimetraumatisierter, dieser Holm, könnte man nach dem heutigen "SPRECH" unserer "Demokraten" doch einfach sagen,was heute viel erklärt.