Latin Lover

Hörbar Reisehörbücher nicht nur für Zuhausegebliebene
Exklusiv für Abonnent:innen

"Für eine Reise nach Italien braucht es keine Begründung", begrüßt Klaus Wagenbach, Verlagsleiter und Italienliebhaber, seine Hörer zur akustischen Reiseführung Nach Italien! Und zwar in das Italien der Lehr- und Wanderjahre des jungen Radtouristen Klaus W. Damals - irgendwann in den fünfziger Jahren - war ein deutscher Tourist auf der Suche nach einer billigen Übernachtung noch eine begehrte Trophäe unter italienischen Dorfbewohnern. Ehrensache, dass der junge Klaus nicht nur kostenlos beherbergt und verköstigt wurde, nein, sie haben gleich noch seine Haarpracht gerichtet und ihm mittels spontaner Spendensammlung die Reisekasse aufgefüllt. Spricht´s und bastelt genüsslich an seiner Maxime zum Wesen "des Italieners" weiter: D