Said

Bin Publizist
Schreiber 0 Leser 0
Avatar
RE: Konferenz der Islam-Verleugner | 09.05.2013 | 21:31

Lieber Freund, warum bist du so aggressiv? mach deine Augen auf, die Welt ist grosser als deine Ressentiments und Ideologismen. Die Muslime sind auch Menschen, glaub mir, sie träumen auch und schlafen auch und lieben auch, wenn es die Sonne bei uns scheint und glauben und glauben auch nicht, und gehen einkaufen und lieben auch Fussbalspiele etc.. etc.. glaub mir.. die Kriminelle sind immer die jenigen, die die anderen Menschen ausschliessen und diffamieren.. sie haben das Gestern mit den Juden gemacht und machen das Heute mit den Muslimen.. Mein lieber deustche Freund, wach auch, die Welt braucht mehr Liebe und Offenheit und nicht Hass und Vorurteile..

RE: Konferenz der Islam-Verleugner | 09.05.2013 | 14:38

Die Integration ist keine Sache des Innenministeriums. Das hat Herr Jürgen Habermas in der "Einbeziehung des anderen" schon erklärt. Herr Khallouk hat auch seienrseits erklärt, warum wir hier im Lande keinen kritischen Dialog haben werden. Ich glaube, dass man solche Geister , wie Herr Khallouk einbeziehen muss

! Dialog heisst Kritik! Und wir leben in Deutschland und nicht unter einer Diktatur, wir müssen die Kritik akzeptieren und begrüssen.. Herr Friedrich, bitte, über den Tellerrand gucken!