sancy

ich bin einfach ich
Schreiber 0 Leser 0
Avatar
RE: Deutsche Medienwunder (2): Der Straßenchor von ZDFneo | 07.01.2010 | 00:02

hallo leute ich mal wider der nervige sancy
so erst mal was an unsere chor mitglieder
die erste chorprobe findet doch ihn der gemeinde statt
um 11 uhr und nicht ihn der treberhilfe was ich auch nur gut finde wenn ich das mal schreiben darf
weil mal erlich in keller muss ja nicht sein
und die gemeinde hat uns zugesagt das wir da jetzt weiter proben dürfen also erst mal ein dank an die gemeinde
so nun zum 2 tehma
ich meine mal so die presse
ich weiss sie war nicht immer fair ich spreche da selbst aus eigener erfahrung aber eins muss ich auch sagen ich war da selbst dran schuld den ich hätte garnicht erst mit ihnen sprechen solln gut eine erfahrung mehr für mich doch ich muss hin zu sagen sie haben sich bei mir entschuldigt auch die von der ufa auch und haben es auch wider klar gestellt
und ich muss auch mal sagen wenn wir diese leute von der presse der ufa nicht hätten währen wir jetzt nicht da wo wir sind gut es wa nicht immer alles fair
doch wir können jetzt was draus lernen und vorallem
sind alle jetzt wer und haben uns einen nammen gemacht
und die leute kennen uns und wissen wie wir wirklich sind also müssen wir was draus machen denke ich mal
und zwar auch ohne kammaras sondern mit teamgeist und gesang also von mir jetzt mal ein halleluja
und wir schaffen es wir müssen einfach nur mal die arschbacken zusamm kneifen und singen was das zeug
hält
und der rest kommt von ganz alleine
euer
sancy
sorry das mußte mal gesagt werden

RE: Deutsche Medienwunder (2): Der Straßenchor von ZDFneo | 05.01.2010 | 23:13

hallo an alle ich weiss ich war schon lange nicht mehr hir gewessen blos ich hatte viel um die ohren und ich muss gestehen ich wollte einfach mal abschalten genauso wie pia (schwarze katze) blos sie hat auch momentan viel um die ohren und von den anderen soll ich euch allen auch recht grüssen und ein frohes neues jahr wünschen und hoffen das ihr alle ein schönes fest hattet
so bald iss es wieder soweit die proben gehn wieder los (12.01) was mich persönlich sehr freut und ich denke mal andere auch so wie ich mich auch auf stefan freue und auch wieder die anderen zu sehn
ach ja eins noch ich finde es toll das ihr hir noch weiter schreiben tut und euch echt sorgen oder gedanken macht
blos ich sage dazu nur eins danke das es euch gibt und ich es aleben darf
und nur gott weiss wie es weiter geht mit uns ich weiss nur eins ich werde einer der letzten sein der den chor verlassen wird den ich liebe den chor egal ob wir berühmt werden oder nicht und ob wir grosse auftritte haben oder doch nur weiter in keller proben
werden
den das was ich jetzt hir erlebt habe kann mir keiner nehmen
und dafür danke ich euch allen den ihr habt dazu beigetragen leute
ach peter danke dir für deine unterstützung bei frank zander den da währe ich beinahe wieder der alte geworden aber du mein kleiner gurru he he hast mich runter gebracht was eigendlich keiner so schnell schaffte von mein leuten also danke dir mein freund
bist echt ein super kerln (he he mein kleiner gurru he he )
und das mit KDW mal sehn was kommt noch mach erst nur 2 stunden da sie mich ein arbeiten wolln mal sehn wie es weiter geht aber danke dir
gruss euer
$aNcY
Kiss an euch alle

RE: Weihnachten beim Straßenchor | 29.12.2009 | 12:23

so leute ich ich widme jetzt mal ein paar zeilen an an sehr guten freund von mir der auch beim chor ist undzwar mein freund matze der momentan im krankenhaus liegt
und leider erst mal auch ne weile drine drin bleiben muss also matze wenn du das mal lesen tust wir allle denken an dich und wünschen dir eine gute genesung und hoffen das es dir schnell wieder gut geht den du bist uns alle ans herz gewachsen wenn ich mal das so schreieben darf
gruss
dein
sancy

RE: Weihnachten beim Straßenchor | 28.12.2009 | 13:43

hallo ich auch mal wieder hier ich weiss ich hab schon lange nix mehr von mir hörn lassen aber ich mußte das auch erst mal sacken lassen alles was da mit uns geschied,den ich glaub das immer noch nicht alles
wie gesagt ich bin hin und weg von euch allen
und was ich fühle wenn ich haleluja singe ha ein warmes gefühl und doch zu gleich ein bedrückendes gefühl
warm weil das das lied sehr sinnlich ist und ein zum nach denken gibt und und bedrückendes weil ich fast immer bei dem song weinen muss weil mir unter die haut geht und sowas kenn ich nicht gefühle und wenn hab ich sie sehr gut unterdrücken können
da man sich mit der zeit auch so ne mauer für sich selbst aufgebaut hat
wie gesagt ich danke euch allen und der chor dankt euch auch sehr das ihr zu uns halten tut
ich bin stolz auf euch alle leute
euer
sancy

RE: Deutsche Medienwunder (2): Der Straßenchor von ZDFneo | 13.12.2009 | 13:04

@Jaguarle sorry das ich dir da wieder sprechen muss ich bin weder tokio hotel noch sind wir wie michele jackson
wir sind nix besonderes wir sind jetzt zwar sind wir jetzt ihn der öffentlichkeit aber wiederum so lange das wir jetzt so ne stars wie oben genahnten leute die ich grad nannte weil sie sind schon über jahre stars wir grad mal wenn ich zu uns stars sagen darf 3 monate und wer weis was passiert wenn die kamaras weg sind
ich bin mal gespannd ob dan immer noch die zeitungen über uns schreiben nein werden sie nicht weil wir danach wieder ein now name chor dan wieder sind
und doch wir stehen doff da weil die leute die ihn der öffentlichkeit wahren wo man schlechte zitate über die jenigen geschrieben haben dan mal ihn rede und antwort weil wenn sich einer von denen was aufbauen will rede und antwort stehen muss
weil ich mir einfach denke das die leute leider sich immer nur das schlechte merken über einen menschen
drum sage ich mal danke an die bz ich seh nur eins die wollen uns einfach nur noch vorführen weil ich denke mir mal wenn wir den wichtig währen dan würden sie uns schützen und was dagen machen aber nö nix machen die deswegen denke ich wenn das alles vorbei ist hört man nix mehr von der ufa oder zdf nix wird mehr gemacht da sie ja ihr geld mit uns gemacht haben
das einziege was ich glaube ich das stefan mit uns weiter macht aber ich denke mal auch nicht lange leider sorry das ich das so schreibe blos mein vertrauen ist weg
ich werde zwar weiter 100% geben
doch ich stelle mich nur schon mal darauf ein
man kann mich ja auch von gegenteil überzeugen
ich muss sagen ich habe viel gelernt beim chor aber nicht von den leuten von den zdf oder der ufa
saondern von uns sängern weil das sind leute die es erlich meinen und nicht an profit denke nein es sind leute die hoffnung haben und man merkt das bei den proben die versuchen ihr bestes geben alles manche lernen sogar englisch nur damit sie mit singen können
und ich bin stolz auf jeden einzelnen das sind für mich die helden und nicht die ufa oder der treberhilfe nein es sind die auf der bühne stehn
--------------------------------------------------
so nun zu der general probe die geht ja jetzt am montag los ja viele haben angst da wir echt noch ein wilder haufen sind he he he viele haben angst das nicht so viele kommen wrden oder zu viele leute da sind
dann noch das mit dem mikros alles hin haut oder ob auch ja alle verwanten da sind und freunde
da sind
oder wehr wo steht auf der bühne ja das sind so die dinge die uns durch den kopf schiessen
und alles haben angst das es voll ihn die hose geht da wir euch ja auch nicht entteuchen wollen den wir wollen euch als dank das aller beste geben und zwar nur für euch und ncht für die presse sorry mußte sein
ich ich bete fast jeden abend das einfach nur noch der hammer wird für euch und das es bei euch ne lange zeit in erinnerung bleibt
____________________________________________________

so und nun noch zu den hunden ich würdees mir wünschen aber ich glaube nicht das sie da mit rein dürfen aber ich werde mich mal sach kundig machen und euch dan bescheid geben ja
______________________________________________________

eins muss ich euch noch sagen ihr seid die stars den ihr glaubt an uns

ja ich bewundere euch und bin euch total dankbar dafür und ich weiss von vielen leuten aus dem chor
das sie euch auch lieben und soll euch alle grüssen
und sagen das sie unsere stars sind und euch sehr dankbar sind das ihr zu uns hält

viele von ihnen wollten sich hier auch anmelden doch viele haben kein internet
drum sollte ich euch die grüsse ausrichten

sie lieben euch und soll danke sagen

eurer
sancy

RE: Deutsche Medienwunder (2): Der Straßenchor von ZDFneo | 12.12.2009 | 02:03

ja cristian ja sie hat mir es auch versprochen gut ich habe mich jetzt etwas beruhigt blos ich kann es einfach nicht fassen aber egal ich konzentrie mich jetzt nur noch auf den 15. und hoffe nur das wir es gutz hin bekommen den jetzt schreibe ich mal für den chor wir sind alles total nervös und wollen euch nich entteuschen wolln alles richtig machen
und ich weiss aus sicherer quelle das viele sogar nicht mehr richtig schlafen können und und richtig schiss haben wo ich dazu gehöre andere nammen nenn ich nicht weil ich möchte sie jetzt hier nicht ihn die pfanne hauen he he he aber die das lesen wissen bescheid wenn ich alles mache ok ein verrate ich noch unser chorleiter er zittert am meisten vor angst he he he sorry stefan mußte mal sein zwincker

und danke dir Jaguarle
blos man kann uns nicht mit sakira oder ein anderen star vergleichen den soweit sind wir nicht wir sind einfach nur wir nix besonderes nur ganz normale menschen die spass am singen haben aber ich und wenn ich das für den chor schreiben darf was ich auch glaube fühlen wir uns sehr geschmeichelt das man uns mit ihnen vergleichen tut
und ich freue mich auch sehr das soviele leute zu unsern abschluss konzert kommen kann es einfach nicht fassen das sie echt uns alle sehn wolln wow danke leute danke euch alle für die unterstützung ihr seid die stars danke euch einfach denn ohne euch währen wir auch nicht so weit gekommen danke auch stefan das er mit uns arbeitet danke auch der ufa zum teil aber nur zum teil und die leute drum herr rum hinter den kulissen
ich kanns nicht ihn worten ausdrücken wie dankbar ich euch allen bin mal abgesehn von der bz
und eins muss ich noch los werden danke cookie,wiebke,floyd bernd,pia cristian,lillit,einfach alle von chor ich liebe euch alle jeden einzelnen
ihr seid mir alle ans herz gewachsen ihr seid meine 2 familie geworden
euer
sancy

RE: Deutsche Medienwunder (2): Der Straßenchor von ZDFneo | 12.12.2009 | 00:19

ich bedanke mich für diese worte du gibst mir wieder hoffnung schade das nicht alle menschen so sind wie du
und so denken
blos es ist nicht gerecht das man so mit uns umspringen tut weil wir sind auch nur menschen wie wie alle anderen hier auf der welt die gefühle haben und wie gesagt wegen den bericht das hat mich schon sehr getroffen weil ich nicht so der mensch bin der an die öffentlichkeit geht und dan macht man das mal und was kommt dabei raus ein arschtritt der der bericht hat mich echt fretig gemacht was soll ich meiner familie oder freunde sagen wenn sie das gelesen haben und dan auf mich zu kommen und mich dann fragen hey sancy ich habe dir geholfen und nund sowas kannst du mir das mal erklären
ja so würden sie morgen auf mich zu kommen und ich muss mich erklären wieder ich habe grad mal wieder vertrauen bei den leuten bekommen und nun mich ich wieder alles aufbauen aber das ist halt die strafe wenn man halt mal mist gebaut hat den die vergangenheit hollt ein immer wieder ein und das finde ich schade weil ich bin einfach ich und weiss das ich nix mehr mache und nie mehr machen werde blos die andere menschen wissen das nicht und glauben nur was sie sehn oder hörn oder nur lesen und nicht mehr auf dem menschen um den es geht
oder machen sich ihr eigenes bild von jemanden
nein die medien manipolieren schon unsere gesellschaft
was sehr schade ist
denn jeder hat mal fehler gemacht ihn seinen leben
keiner kann mir sagen das er perfekt ist

deswegen wünsche ich mir mehr menschen wie du die so denken
danke dir für dein kommentar Jaguarle
du bist klass
und bleib so wie du bist
euer
sancy

RE: Deutsche Medienwunder (2): Der Straßenchor von ZDFneo | 11.12.2009 | 23:55

ja danke dir schön das du auch dabei bist ich heisse dich herzlich willkommen hier
lg
sancy

RE: Deutsche Medienwunder (2): Der Straßenchor von ZDFneo | 11.12.2009 | 22:15

hallo ich muss hier gleich mal was klar stellen ich habe nicht vor drei monaten damit aufgehört
sondern vor fast 2jahren und die haben auch nicht erwänd das ich meine taten bereue das ich mich nie mehr auf sowas einlassen würde und das ich auch die falschen freunde hatte und das ich mich aus allen streitigkeiten raus halte und das ich mich schon fast ein neihalb jahre mich nicht mehr geschlagen habe und das ich meine straffe bekommen habe und dafür bezahlt habe
ich weiss ich hab viel falsch gemacht aber ich bin nicht mehr der sancy der ich mal war sondern ein neuer sancy da ich reifer bin und nur noch für meine kinder da sein müchte und sie nicht erleben sollen wie ihr vater ihn knast wandert

so dampf abgelassen jetzt
wie gesagt ich bin ein neuer sancy

RE: Deutsche Medienwunder (2): Der Straßenchor von ZDFneo | 11.12.2009 | 16:03

ja ich schliesse mich dem an herzlich willkommen hier
Blacksun ich glaube wir hatten gestern das vergnügen miteinander am telefon :)
ja ich hoffe das wir es hin bekommen mit coockie und ihrer mutter und ihrer schwester

und ich finde man sollte es jetzt auch auf sich beruhen
lassen was zwischen coockie und ihrer familie auf sich hat weil es bringt nix jetzt hier über leute zu schreiben die es besser unter sich klären sollten und vieleicht noch unter aufsicht des jundendamt und leute die dafür geschuld sind
wie gesagt ich wünsche es mir von ganzen herzen
das coockie und ihre familie wieder zueinander finden
den das wäre für mich das tollste weinachts geschenck
da ich coockie sehr lieb gewonnen hab (wie eine schwester)
darum bitte ich euch alle auch aus respekt an der familie und an cookie gegen über das tehma zu lassen
ich weiss ihr meint das alles nur gut ich habe auch mein semf dazu gegeben zu dem ich zu 100% stehe
aber ich finde das irgendwan vorbei sein muss über das tehma zu schreiben
mit sehr lieben grüssen
euer
sancy

ach ja ich wollte euch mal fragen was sagt ihr eigendlich zu unserem chor und zu den liedern
oder video würde mich freuen wenn ihr mal darüber
was schreiben würdet