Sandy

Schreiber 0 Leser 0
Avatar
RE: Oh, Hoff! | 17.08.2012 | 12:18

ich gehöre zu den 30igern die Fan von David ist schon seit 1989 bin ich es früher war ich fan weil er so gut schauspielern kann und singen bin ich zwar auch noch aber ich bin mittlerweile deswegen Fan von ihm weil er so ist wie er ist. Mit all seinen Ecken und Kanten denn genau das macht David aus. Und ich weiss wie fast kein anderer wie David sich wirklich fühlt wenn wieder neg. presse ihn anmacht. und da könnte ich k.....! nach aussen hin gibt er sich als den coolen den nichts umhauen kann und kaum einer weiss wie es in ihm drin aussieht in seiner Seele! ihr braucht nur all seine fans in den 30igern und älter fragen sie wissen es genau! ja er hat einen fehler gemacht den er bitter bereuht hat und er ist gerade auf dem weg wieder alles richtig zu machen und das schafft er richtig gut! ich danke gott für hayley roberts denn sie hat aus ihm einen anderen menschen gemacht einen der ruhiger geworden ist aber dennoch feuer unterm hintern hat. es ist nur ein anderes feuer geworden. ich geniesse jede minute wo ich ihn im tv oder live sehen kann. dieses jahr im märz nach 25 jahren endlich hab ich ihn treffen dürfen in london nach seiner show wo er auch den hitler mimte. er gab mir in der show seine hand welche eiskalt war so aufgeregt war er was man ihm aber nicht anmerkte. zum thema hitler. ich glaub es wird zeit das die leute anfangen umzudenken. die generationen wo hitler richtig schaden anrichtete sind tot und die nachfolgenden kennen hitler nur aus den geschichtsbüchern. ja er war grausam und ja auch ich hasse ihn dafür was er den leuten alles antat aber das ist soooooooo lange her und wir haben in die zukunft zu schauen und nicht nach hinten. ich fand es klasse wie david ihn parodiert hat und ich bin deutsche. ich bin sehr stolz auf david und nächstes jahr im januar werde ich seine show peter pan in manchester besuchen und hoffentlich werde ich ihn da auch wieder treffen und vielleicht sogar ein paar wörtchen mit ihm wechseln. das wäre mein grösster traum. wie sagt david dazu immer? habe deine träume arbeite dafür und eines tages werden deine träume war und du kannst sie leben. und genau das tue ich auch! In diesem sinne: Keep it up Dave and God bless you and your Hayley and your lovely one!