Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

Ein Porträt von Florian Reischauer

http://www.piecesofberlin.com/wp-content/uploads/2011/07/alper.jpg

alper; 39; musikproduzent; der alper liebt die parks und er sagt dass berlin für menschen gebaut worden ist, und nicht für autos, so wie seine heimatstadt istanbul; die karl marx allee findet er neben all den grünflächen richtig toll.

Foto und Text: Florian Reischauer. Der Fotograf trifft Menschen auf den Straßen Berlins und hält sie auf seinem Blog Pieces of Berlin in Wort und Bild fest. Seine Bilder begleiten unser Berliner Gazette-Projekt Büro für Qualifikation und Vermögen (BQV, 19.05.-26.06.12 in Berlin)

16:44 01.06.2012
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Sarah@Berliner Gazette

Hier blogge ich, Redakteurin der Berliner Gazette, über unsere Veranstaltungsreihe "BQV - Büro für Qualifikation und Vermögen" (19.5.-9.6.). Unterstützt werde ich von Andi, Annika und Leonie.
Schreiber 0 Leser 0
Avatar

Kommentare