Alexis Tsipras sprach heute vor EU-Parlament

8. Juli 2015: Heute gab es die angekündigte Rede des griechischen Ministerpräsidenten Alexis Tsipras vor dem EU-Parlament.

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community.
Ihre Freitag-Redaktion

Die Tsipras-Rede und die anschließende Parlamentsdebatte mit Redebeiträgen von u.a. EU-Kommisionspräsident Jean-Claude Juncker (Luxemburg) +++ EU-Parlamentspräsident Martin Schulz (Deutschland) +++ EU-Ratspräsident Donald Tusk (Polen) wurde vom Fernsehsender PHOENIX live (- mit Simultan-Übersetzung -) übertragen und ist nachstehend zu sehen:

---------- ----------

Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Saul Rednow

Meine Themen: Rechtsextremismus - Rassismus - Homophobie - Politik - Musik u.a.
Saul Rednow
Buch
Urbaner Boden

Die Wohnungsfrage wird in politischen Debatten häufig als die neue soziale Frage bezeichnet. Zu einer Zuspitzung der wohnungspolitischen Herausforderungen hierzulande kam es, weil vor etwa zehn Jahren die großstädtischen Immobilienpreise und Mieten anstiegen – eine Entwicklung, die ökonomisch vor allem auf den Engpassfaktor Boden zurückzuführen ist

Kommentarfunktion deaktiviert

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert. Deshalb können Sie das Eingabefeld für Kommentare nicht sehen.