Die Wahrheit

und nichts als das - Immer mehr Menschen klagen darüber mit den Veränderungen der Welt, mit der Hektik moderner Gesellschaften und der "Informationsschwemme" nicht mehr zurecht zu kommen.

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community.
Ihre Freitag-Redaktion

Um Menschen, die häufig orientierungslos durch Internet und Realität irren, ohne dass sie noch klar erkennen können was wahr oder erfunden ist zu helfen, gibt es hier ab heute (in loser Folge) DIE WAHRHEIT und nichts, als diese:

Chemtrails

Viele Menschen sind verunsichert und fragen sich, handelt es sich bei diesen mysteriösen Streifen am Himmel tatsächlich um Kon- denzstreifen, die von Flugzeugen verursacht werden, oder will uns die internationale Weltverschwörung durch das Versprühen von Chemikalien am Himmel allesamt vergiften? Reporter Lutz van der Horst ging der Frage nach ...

Hier noch eine "absolut seriöse" Quelle :-):

http://www.esoterikforum.at/threads/chemtrails-was-geht-da-vor.74030/

----------

Heidi Klum

Für pubertierende Mädchen ist Heidi Klum eine "Institution", deren Aussagen über Ernährung, Kleidung, Mimik, Gestik usw. nahezu unwidersprochen übernommen werden. Jetzt wurde eine Studie veröffentlicht, die einen direkten Zusammenhang zwischen der Sendung 'Germany's Next Top Model' und der nicht selten durchaus tödlich verlaufenden Magersucht junger Menschen aufzeigen will. Es gibt Stimmen, die den Fernseh-Sender 'Pro Sieben' deshalb aufforderten die Klum-Sendung abzusetzen. Doch der Sender verdient mit der Show, die überwiegend minderjährige Zuschauer/innen anspricht, wohl einfach zuviel Geld und so wiegelt man ab.

Heidi Klum gibt Ernährungstipps:

Heidi Klum gibt Anweisungen zur richtigen Körperhaltung:

Zur "Spielverderber"-Studie über Magersucht und 'Germany's Next Top Model'

http://www.stern.de/lifestyle/mode/germanys-next-topmodel-studie-belegt-gntm-kann-magersucht-foerdern-2189558.html

Die 3sat Sendung 'Kulturzeit', 12. Mai 2015 über Magersucht und 'Germany's Next Top Model'

http://www.3sat.de/mediathek/index.php?mode=play&obj=51484

----------

Kirche und sexueller Missbrauch

Nicht, dass ich missverstanden werde, der massenhafte sexuelle Missbrauch (mir fällt leider kein besserer Ausdruck ein) findet nicht nur und nicht einmal überwiegend durch katholische Geistliche und in Gemeinde-Einrichtungen statt. Was aber zu Unverständnis und Empörung führt, die über die Verurteilung der Taten hinaus geht, ist die Art und Weise, WIE die Katholische Kirche noch immer abwiegelt, (ver)schweigt und sich doch tatsächlich vom Täter zum Opfer stilisiert (Stichwort: Abbruch der Arbeit von Prof. Pfeiffer usw.).

Darf man darüber Witze machen? Ich meine, anders ist diese menschenverachtende (Nicht-)Aufarbeitung durch Vatikan, Papst und sein Personal kaum noch zu ertragen.

"Es ist also angeblich gar kein Missbrauch DURCH die Katholische Kirche (und ihr Personal) erfolgt, sondern ein Missbrauch DER Katholischen Kirche, vorgenommen von gottlosen Egozentri- kern"???

http://www.taz.de/!108708/

Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Saul Rednow

Meine Themen: Rechtsextremismus - Rassismus - Homophobie - Politik - Musik u.a.

Saul Rednow

Kommentarfunktion deaktiviert

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert. Deshalb können Sie das Eingabefeld für Kommentare nicht sehen.