Die Wahrheit über AfD, Pegida und CSU

Endlich aufgedeckt von Reporter Lutz van der Horst. Der wagte sich in's Zentrum des Geschehens und stellte erstaunt fest: "So schlimm sind die doch gar nicht, sondern noch viel schlimmer."

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community.
Ihre Freitag-Redaktion

Ooch Mensch, also wirklich, ist doch wahr ...

„(…) immer mal ein Blogbeitrag über die AfD, beinahe endlos an der Zahl die zu Pegida&Co. …“,

bemerkte messerscharf ein allseits beliebter FC-Blogger in einem seiner vielen Beiträge und sprach damit sicher so manchem von uns aus dem Herzen.

Ja genau was soll’n das? Sind doch total nette Leute bei der ‚Alternative für Deutschland’ und auch bei den ‚Patrioten in Europa gegen die Islamisierung des Abendlandes’. Warum also diese Blogbeiträge hier in der FC? Etwa weil „(…) alles Neurechte, außer Mutti …“? Fragen über Fragen.

Reporter Lutz van der Horst hat sich (- teilweise schon vor etlichen Monaten und teilweise mit freundlicher Unterstützung durch Kollegen von 'Russia Today' -) ein wenig in "dieser Szene" umgesehen und kam mit teilweise verblüffend neuen Erkenntnissen zurück, die leider erst jetzt von BND und NSA freigegeben wurden.

Hier einige seiner Reportagen, die bisher unter Verschluss gehalten wurden, um die innere Sicherheit des Landes nicht durch unkontrollierbare Lachanfälle zu gefährden ...

AfD - der erste "Dominostein" ist gefallen:

----------

Wir, bei der AfD, sind alle total nett und völlig harmlos

----------

"Wir Pegida-Leute haben nichts gegen Ausländer, aber ..."

----------

Stichwort Länderfinanzausgleich - CSU: "Mir san mir und geben nichts mehr für 'SPD-regierte Schmarotzerländer' ..."

Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Saul Rednow

Meine Themen: Rechtsextremismus - Rassismus - Homophobie - Politik - Musik u.a.

Saul Rednow

Kommentarfunktion deaktiviert

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert. Deshalb können Sie das Eingabefeld für Kommentare nicht sehen.