Saul Rednow

Meine Themen: Rechtsextremismus - Rassismus - Homophobie - Politik - Musik u.a.
Saul Rednow

B | Ja sind die Iren denn des Teufels?

Eheöffnung - Irland ließ in einer Volksabstimmung über die Öffnung der Ehe für schwule und lesbische Lebenspart- nerschaften abstimmen, wohl mit einem überwältigenden Votum dafür.

B | Noch'n ESC-Blog?

Musik, Musik, Musik: Ich gebe es zu, der ESC ('Europäi- scher Song Contest' oder so ähnlich) interessiert mich kaum und das "obwohl" ich schwul bin :-). Hat er übrigens schon früher nicht.

B | Die Wahrheit über AfD, Pegida und CSU

Endlich aufgedeckt von Reporter Lutz van der Horst. Der wagte sich in's Zentrum des Geschehens und stellte erstaunt fest: "So schlimm sind die doch gar nicht, sondern noch viel schlimmer."

B | Die Wahrheit

und nichts als das - Immer mehr Menschen klagen darüber mit den Veränderungen der Welt, mit der Hektik moderner Gesellschaften und der "Informationsschwemme" nicht mehr zurecht zu kommen.

B | B.B. King ist tot

Legende gestorben - nach einer langen erfolgreichen Kar- riere und einem ereignisreichen Leben starb B.B. King am 14. Mai 2015 an den Folgen einer Diabetes.

B | Homophobie, religiös verbrämt

RKK & Homophobie: Der nachstehende Text war als Kommentar-Antwort gedacht, geriet dann etwas zu lang, hatte Probleme mit der Lesbarkeit (Formatierung) und wurde daher zum Blog.

B | Homophobie in Europa

Themenabend: Der deutsch-französische Fernsehsender ARTE fragt an seinem heutigen Themenabend u.a. "wie homofeindlich ist Europa?"

B | Wölfe

"Nachtwölfe", eine russische Motorrad-Truppe auf dem Weg nach Berlin ...

B | Das wäre ja noch schöner

oder wer nicht lügt, fliegt ...

B | Lady Sings The Blues

Eine Kritik, anläßlich einer Filmpremiere vor über 40 Jahren und anläßlich des 100-jährigen Geburtstags der Jazz-Legende Billie Holiday