Einfach ekelerregend

Hiobsbotschaften Manchmal steht man früh auf und ist gleich bedient

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community.
Ihre Freitag-Redaktion

Heute war so ein Tag. Ich stehe auf und schaue in die Zeitung. Ich schalte das Radio an. Ich prüfe, ob mein Fernseher den gleichen Schwachsinn preisgibt. JAAAAAAAAAAAAAAAAAA - in der Tat!

Die Fidela Maxima ist wieder oben auf, die Flinton verschwindet krachend im Untergrund, die von Prozessen und Verfahren überzogene Deutsche Speku-Bank ächzt in allen Fugen und irgendwer will uns weismachen, dass gentechnikfreie Felder ein großer Sieg sind. Kommt ihnen da nicht auch die Brühe hoch? Mir jedenfalls hat es den Tag zerstört http://www.stoerfall-zukunft.de/aktuelles

Dr. Ulrich Scharfenorth, Ratingen

Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Scharfenorth

Bis 1990 fuer die DDR-Stahlindustrie tätig. Danach Journalist/ Autor in Duesseldorf. 2008: "Stoerfall Zukunft"; 2011: "abgebloggt" und Weiteres

https://de.wikipedia.org/wiki/Ulrich_Scharfenorth

Scharfenorth

Was ist Ihre Meinung?
Diskutieren Sie mit.

Kommentare einblenden