Seba

Mein Name ist Sebastian Thomas S., aber eigtl nennen mich die Leute, die ich mag, Seba. Meine Themen wenn ich schreibe sind Einsamkeit und Eskapismus.

Befinde mich in einem dualen Studiengang. Befinde mich in einer konstanten und anhaltenden Unruhe darüber, dass nichts vorwärts geht außer die Zeit. Bin glücklicher als ich denke, nicht so toll, wie ich denke. Alles in Ordnung, bin niemands Typ. Ein Idiot, der sich so behandeln lässt. Nicht trotzig genug, um aus Scheiße Gold zu machen. Fick dich mit deiner Postideologie, ich werde Lokführer, nachdem ich alles verkackt hab.

Seba

B | Einer von fünf, die nicht zuhören

Idealismus Optimismus erscheint unangebracht. Jedes Glücksversprechen ist privatisiert, es herrscht ein neoliberaler Biedermeier. Ambitionen sind gängig, aber Träume sind Disneyland, wie es Fler treffend ausdrückte. Weltrettung bleibt apolitisch.

Von Seba | Community