The guyest guy in town

Jogis Tagebuch 14 Heute berichtet Jogi, warum er die Lippenleserin kontaktiert und seine Frau zu ihm reisen muss. Außerdem trägt Hansi popkulturell bedeutsame Visitenkarten bei sich
Exklusiv für Abonnent:innen
Illustration: der Freitag
Illustration: der Freitag

Mittwoch, 20. Juni

Gerne wäre ich ein Mensch von hässlichem Wuchs. Von hässlichen Menschen erwartet niemand, dass sie sich ständig um ihr Aussehen Gedanken machen oder welches Jackett sie nun tragen. Da sagen sie: „Seine zerschlissene Jeansjacke passt zu seinem zerschlissenem Gesicht.“ Es hat sich aber so ergeben, dass ich ein auffällig schöner Mann bin, und deshalb erwarten die Leute in diesen Sachen so viel Kompetenz von mir wie beim Fußball. Dabei habe ich diese erstens nicht und will sie zweitens auch nicht haben. Der blaue Pullover damals bei der WM in Südafrika war eine Wahl meines Sponsors, zuhause frage ich meine Frau. Ich, Joachim Löw, der größte Feldherr Bundestrainer aller Zeiten, habe keine Ahnung von Mode.

Ich sa