Thorsten Steins

Ich bin Thorsten Steins mit einem besonderem Interesse für politische und Wirtschaftliche Themen

Ich interessiere mich besonders für politische und wirtschaftliche Zusammenhänge, da ich der Meinung bin, dass diese Themen einen großen Einfluss auf unser tägliches Leben haben.

Meine beruflichen Erfahrungen habe ich als gelernter Industriekaufmann gemacht, wodurch ich ein fundiertes Verständnis für betriebswirtschaftliche Abläufe und Entscheidungsprozesse erworben habe.

Ich bin zielorientiert und setze mir immer hohe Standards, um meine Ziele zu erreichen. Ich scheue mich nicht vor Diskussionen und gebe gerne meine Meinung zu aktuellen Themen ab. Mir ist es wichtig, verschiedene Perspektiven zu betrachten und mich ständig weiterzubilden, um meine Sichtweise zu erweitern. Ich bin überzeugt davon, dass offene Diskussionen und der Austausch von unterschiedlichen Ideen und Meinungen zu neuen Erkenntnissen führen können.

In meiner Freizeit lese ich gerne politische und wirtschaftliche Artikel, um mich immer auf dem Laufenden zu halten. Außerdem liebe ich es, neue Orte zu erkunden und von anderen Kulturen zu lernen. Das Kennenlernen neuer Menschen und Kulturen kann meines Erachtens dazu beitragen, unser Verständnis für die Welt zu erweitern und Toleranz zu fördern.

Insgesamt würde ich mich als weltoffenen und neugierigen Menschen beschreiben, der sich aktiv für eine bessere und gerechtere Gesellschaft einsetzt. Mit meinem Wissen und meiner Erfahrung möchte ich dazu beitragen, positive Veränderungen in unserer Welt herbeizuführen.

Thorsten Steins

Torwalt

männlich, bejahrt, deutscher demokrat

Avatar