Seda

mensch mit integrationshintergrund. rauche gerne.
Seda
RE: Deutschland brennt | 26.06.2021 | 11:44

@Calvin, danke für deinen Kommentar! Ich habe mir beim Schreiben dieses Artikels schon gedacht, dass er vom vielen Fußball-Fans zu persönlich genommen werden wird. Ich habe in keiner Zeile geschrieben, dass man Fußball nicht schauen darf oder dass alle, die es tun oder spielen, Nazis sind. Die Fußball-Beobachtungen dienen hier eigentlich nur, um einen kurzen Gesamtüberblick über Deutschland gerade im Moment zu geben. Nämlich, dass alle feiern mit Fahnen und co. während mitten in Hanau eine Kundgebung mit furchtbaren Informationen stattfindet.

Viele Teilnehmer sind danach selbst Fußball schauen gegangen, meine Familie schaut auch Fußball und sie feuern das deutsche und nicht das türkische Team an. Damit ist nichts verkehrt, man darf nur zwischen all dem Deutschland-Fieber nicht vergessen, was in diesem Land noch so alles passiert. Tut mir leid, wenn du den Text zu persönlich genommen hast, so habe ich ihn nicht geschrieben aber danke dir fürs lesen und für deinen Kommentar!