Die Rache der Maus

Das Letzte Nicht wirklich zum Lachen. Aber kurious. Und ganz fiese Tierschützer werden sich klammheimlich freuen.....;)

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community.
Ihre Freitag-Redaktion

Ja, meine Wurstfinger und mein Mini-Tablet. Waren noch nie ein gutes Team. Und so rutschte ich vom Fiscal Cliff zur BBC und dort zur Geschichte mit der Maus......

Und die geht so: Ein 81jähriger in New Mexico, USA, stieß in seinem Haus auf eine Maus und war not amused. Und da er gerade im Garten altes Laub verbrannte, warf er die Maus kurzerhand ins Feuer. Die Maus nun fand das Feuer naturgemäß zu heiß, erinnerte sich wohl an das kühle Haus und rannte - nunmehr entflammt - genau dorthin zurück. Das Haus fing nun seinerseits Feuer und brannte restlos nieder....

Au weia.

http://news.bbc.co.uk/2/hi/4593682.stm [Blazing mouse sets fire to house]

Dort auch noch weitere Mausgeschichten:

Male mouse sings a song of love
01 Nov 05 | Science/Nature
'Marathon' mouse keeps on running
24 Aug 04 | Science/Nature
Fine for Australian mouse chewer
17 Aug 04 | Asia-Pacific
Battle for 'old mouse' prize
04 Sep 03 | Cambridgeshire
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

seriousguy47

Anglophiler Pensionär und Flüchtlingsbetreuer aus Stuttgart.

Wehrdienst, Studium ( Anglistik, Amerikanistik, Empirische Kulturwissenschaft, Sozialpädagogik) , Praktikum ( Primärtherapie), Lehramt, Flüchtlingsbetreuung

seriousguy47

Was ist Ihre Meinung?
Diskutieren Sie mit.

Kommentare einblenden