Nur mal so nebenbei

FC-Management „All animals are equal but some animals are more equal than others“ (George Orwell, Animal Farm)
Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

Kann es sein, dass auf der Startseite der FC tagelang unter „Debatte“ ein Beitrag aufgeführt wird, der gar nicht mehr vorhanden ist, weil sein Autor weg ist? Ja, kommt vor. Fehler sind menschlich.

Kann es sein, dass der Beitrag weiterhin aufgeführt wird, obwohl die Firma „Community – Technik & Support“ seit Tagen per e-Mail auf den Irrsinn aufmerksam gemacht wurde?

Scheinbar ja. Denn unter „Debatte“ findet sich weiterhin der Titel Kriegsopfer Psychische Kriegsfolgen behandelbar? Zu Debattieren ist darunter – folgt man dem Link - über folgendes:

"Login

Geben Sie hier Ihre Freitag-ID, bestehend aus E-Mail-Adresse und Passwort, zum Login ein. Beachten Sie bitte die Groß –und Kleinschreibung.

E-Mail oder Identität Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Identität ein.

Passwort Geben Sie ihr Passwort ein."

Nun kenne ich zwar ein paar Dinge von Ernst Jandl und habe auch mal ein Seminar zum Thema „The Theatre of the absurd“ gemacht. Trotzdem bringe ich den Titel und den verlinkten Text irgendwie nicht zusammen.

Könnte es also sein, dass es zu dem Titel einfach keinen Text mehr gibt – er also auch nicht mehr debattiert werden kann? Und dass die Verantwortlichen hier mittlerweile einen solchen Widerwillen gegen mich haben, dass sie mittlerweile alles boykottieren, was von mir kommt. Nicht einmal ein kleiner Hinweis per e-Mail,...?

Also vielleicht könnte ja jemand anders versuchen, die Damen & Herrn im Maschinenraum von der Debattenleiche in Kenntnis zu setzen? Jemand, der/ die noch das Privileg genießt wahrgenommen zu werden.....?

Hinweis: Dies ist keine Satire, sondern FC-Realität. Jedenfalls in meiner garantiert paranoiden Wahrnehmung. Und ich bin ja ganz offensichtlich nicht ernst zu nehmen. Mag schließlich Putins Politik nicht.....

14:25 19.03.2015
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

seriousguy47

Bürger aus Stuttgart. Themen: Gesellschaft, Psyche, Politik. Mit Home, aber ohne Page.
seriousguy47

Kommentare 9

Avatar
Ehemaliger Nutzer | Community
Avatar
Ehemaliger Nutzer | Community
Avatar