Rosenmontagsdemo 2013

S21 Ja, es gibt immer noch die Montagsdemos. Und am 11.02.2013 fand die 160. statt.

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community.
Ihre Freitag-Redaktion

Also zum Nichtlesen/ fürs Protokoll: Am Rosenmontag, den 11.02.2013 2013, fand die 160. Montags-Demo in Stuttgart statt. Das Motto lautete: „Stuttgart 21 – Merkel will’s, keiner braucht’s, keiner zahlt’s!“Redner waren Eberhard Boeckh, Johannes Hauber, Betriebsratsvorsitzender bei Bombardier Bahntechnik und Eva Graeter. Haubers Thema: die Sparpolitik der Bahn.

Für passende Montagsmusik sorgte dieCompagnia Sackbahnhof. Und Moderator in der S21-Bütt war der Kabarettist und AnStifter Peter Grohmann. Ein Liebeslied an Fritz Kuhn gabs auch noch.

Für das unverzichtbare InternetTV sorgten die allseits bewährten und immer wieder gern gesehenen Widerstandsreporter von cams21 (Klangerzeuger & HanSolo) und fluegel.tv, der zarteste Sender seit es Private gibt liefert wie üblich alles frei Haus....äh...PC.

Gesamtaufnahme:

Kundgebung (57:08)

http://www.youtube.com/watch?v=R2XiIomnQdI&feature=player_detailpage

Demo (37:39)

http://bambuser.com/v/3365607

..Und aus der FREITAG-Mülltonne, wohin meine vollkommen überflüssigen und belanglosen Beiträge regelmäßig ungelesen landen, ergänzend noch ein bisschen Bußarbeit für Aschermittwoch für Leute, die über Intelligenz und Durchhaltevermögen verfügen....:

Mafiöse Zustände bei IHK Stuttgart usw. ...?

S21 Die Katastrophenmeldungen zu S21 nehmen zu. Das Trommelfeuer der Befürworter auch. Und der Filz blüht. 09.02.2013 | 16:04 2

Strafanzeige gegen Grube und Kefer

s21 Juristen des Stuttgarter Widerstandes haben die Bahnvorstände Grube und Kefer wegen Untreue und Betrug angezeigt. 11.02.2013 | 18:50 3

In diesem Sinne ein dreifach herzliches LMA an alle meine treuen Nichtleser – Redaktion inklusive!

Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

seriousguy47

Anglophiler Pensionär und Flüchtlingsbetreuer aus Stuttgart.

Wehrdienst, Studium ( Anglistik, Amerikanistik, Empirische Kulturwissenschaft, Sozialpädagogik) , Praktikum ( Primärtherapie), Lehramt, Flüchtlingsbetreuung

seriousguy47

Was ist Ihre Meinung?
Diskutieren Sie mit.

Kommentare einblenden