S21-Breaking News: Gönner strippt für Tunnelbahnhof!

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

Offenbar hat das Bahndementi zur jüngsten Stern-Enthüllung seine Wirkung verfehlt*) und die Mappus-Regierung greift zum Äußersten: die zuständige Ministerin Tanja Gönner - die sich als Schlichtungs-Nervensäge bundesweit einen Namen gemacht hat - ließ (bis auf den Badeanzug) die Hüllen fallen und stieg mit einem BILD-Reporter zum trauten Plausch ins Mineralbad.

Erhellendes kam dabei nicht heraus. Wir warten nun alle gespannt auf das Bettgeflüster.....

Demnächst in BILD?

www.bild.de/BILD/regional/stuttgart/aktuell/2010/11/25/ministerin-tanja-goenner/badet-mit-bild.html

*) www.freitag.de/community/blogs/seriousguy47/s21-wie-lange-lacht-herr-kefer-noch

13:19 25.11.2010
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

seriousguy47

Bürger aus Stuttgart. Themen: Gesellschaft, Psyche, Politik. Mit Home, aber ohne Page.
seriousguy47

Kommentare 7

Avatar
mandelbrot | Community