Stuttgarter Widerstandskalender 2013

S21 Der bildgewaltige Ur-Parkschützer Klaus Gebhard hat seinen Widerstandskalender für 2013 jetzt zum Herunterladen ins Netz gestellt. Eine weite Verbreitung ist erwünscht.

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community.
Ihre Freitag-Redaktion

Dipl.Ing. Klaus Gebhard, der durch seine Flyer, insbesondere durch seine Fotomontage zur (damals noch) bevorstehenden Zerstörung des Mittleren Schlossgartens, sehr zur Aufklärung und Mobilisierung des Widerstandes der bis dahin eher unwissenden Bürger gegen S21 beigetragen hat, hat jetzt seinen Bild-Kalender für 2013 ins Netz gestellt, von wo er heruntergeladen und ausgedruckt oder als monatlich wechselnder Desktop-Hintergrund verwendet werden kann.

Der Kalender enthält neben Bildern, die es real nicht mehr gibt, seit die faschistoiden Barbaren des Kapitals in unseren Park eingefallen sind und Bilder, die es real nicht mehr geben wird, wenn wir diese Barbaren nicht stoppen können.

Für jeden Monat hat Gebhard ein Zitat eines Promis ausgesucht und zusätzlich eine Infoseite eingefügt.

Den Kalender gibt es hier und eine Gebrauchsanweisung von Gebhard gibt es auch.

Mehr zu Klaus Gebhard:

http://www.parkschuetzer.de/parkschuetzer/46

https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=IdpjYpJBYwc

http://www.sueddeutsche.de/politik/protest-gegen-stuttgart-schwabenstreich-im-netz-1.998202

http://www.tagblatt.de/Home/nachrichten/ueberregional/alles-zum-bahnprojekt-stuttgart-21_artikel,-Parkschuetzer-Gruender-im-Moessinger-Feuerwehrhaus-_arid,123593.html

http://www.parkschuetzer.de//assets/statements/130904/original/Angriff_auf_Rosensteinpark-redu.pdf?1338728078



Ein kleines Stück zum Thema "Soziologie des Stuttgarter Widerstandes".

Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

seriousguy47

Anglophiler Pensionär und Flüchtlingsbetreuer aus Stuttgart.

Wehrdienst, Studium ( Anglistik, Amerikanistik, Empirische Kulturwissenschaft, Sozialpädagogik) , Praktikum ( Primärtherapie), Lehramt, Flüchtlingsbetreuung

seriousguy47

Was ist Ihre Meinung?
Diskutieren Sie mit.

Kommentare einblenden