..und ich hab nichts bemerkt.....

Flüchtlinge Jetzt gibt es also auch ein paar Meter von meiner Wohnung entfernt eine Flüchtlingsunterkunft......
Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

....und ich hab nix davon bemerkt. Keine Sirenen, keine Demos, keine Bürgerinitiative für die Rettung des Abendlandes oder des Wertes der Immobilie. Nix brannte, kein Fernsehteam, soweit ich weiß....

Und dabei ist es eine unbestreitbar "bessere" Gegend.

Und dabei hatte es in der Zeutung gestanden, dass jetzt auch unsere Sport- und Versammlungshalle dran sein würde.

Und dabei hatte ich schon überlegt, welche Winterklamotten ich gerne vorbeibringen würde.

Heute schließlich wollte ich es dann doch endlich wissen und habe heute Abend nach dem Einkaufen mal dort vorbei geschaut. Das Kindergeschei auf dem Bolzplatz klang schon mal nicht schwäbisch. Und der Mann vor der Halle klang ziemlich "arabisch" am Handy. Und drinnen gab es ein paar Kopftücher zu sehen....

Da schwappt der "Tsunami" endlich bis zu uns. Und ich habe nichts davon bemerkt. Und alles geht seinen gewohnten Gang. Als ob nichts gewesen wäre. War da was ......?

23:45 14.10.2015
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

seriousguy47

Bürger aus Stuttgart. Themen: Gesellschaft, Psyche, Politik. Mit Home, aber ohne Page.
seriousguy47

Kommentare 8