Black Friday

Freitag.de Gestern kam es zu einem Fehler in der Datenbank. Dabei sind auch Beiträge und Kommentare verloren gegangen

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community.
Ihre Freitag-Redaktion

Black Friday

Liebe Nutzerinnen und Nutzer,

gestern kam es im Laufe des Tages zu einem Fehler in der Datenbank, der sich leider nur beheben ließ, in dem wir sie auf ihr letztes Backup zurücksetzten. Bei diesem radikalen Schritt, zu dem es leider keine gangbare Alternative gab, gingen womöglich einige Beiträge und Kommentare verloren.

Wir haben versucht – und versuchen –, so viele Daten zu retten wie möglich. Falls ihr betroffen seien solltet, tut es uns unheimlich leid – wir wurden ebenso kalt erwischt wie ihr. Solltet ihr Fragen, Hinweise und/oder Beschwerden haben, wendet euch gern an community-support@freitag.de. Die Entwickler und das Community-Team werden versuchen, zu helfen, wo es nur geht.

Entschuldigt die Unanehmlichkeiten!

Euer Serverraum

Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.

Was ist Ihre Meinung?
Diskutieren Sie mit.

Kommentare einblenden
%sparen