Die neue Webseite ist da

Freitag.de Wir haben eine neue Webseite. Lasst euer Feedback auf uns einprasseln

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community.
Ihre Freitag-Redaktion

Die neue Webseite ist da

Liebe Community, lieber Leserinnen und Leser,

seit Kurzem ist die neue Webseite des Freitag online. Es hakt und ruckelt noch an allen Ecken und Enden und wir brauchen Unterstützung, um das gute Stück in den nächsten Tagen flügge zu machen. Kritik, Bugs, Anregungen – alles ist willkommen. Wir wissen, das noch eine Menge zu tun ist, wir wissen, dass die Umstellung groß ist – und wir wissen auch, dass wir nichts wissen. Wir brauchen also eure Hilfe!

Bitte schreibt uns entweder hier oder an beta@freitag.de, damit wir euer Feedback bündeln und verarbeiten können.

Besten Gruß und dawai, dawai,

Euer JJK

Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Was ist Ihre Meinung?
Diskutieren Sie mit.

Kommentare einblenden