RE: Von Klimakatastrophen und dem Parteiensystem | 23.09.2019 | 15:51

Wir sind Linke - also lasst uns uns zerstreiten!

Wer ist Feind der Judäischen Volksfront ?

RE: Eine Menschheitsaufgabe | 21.09.2019 | 15:42

"Klimakabarett" trifft es wohl recht gut.

RE: Von Klimakatastrophen und dem Parteiensystem | 21.09.2019 | 15:08

Das zeigt schon sehr anschaulich, wie der Vereinnahmungs- bzw. Spaltungsweg demnächst sich entwickeln wird.

RE: Von Klimakatastrophen und dem Parteiensystem | 21.09.2019 | 15:04

... oder will es einfach nicht wissen, weil Umverteilung als feindseliger Angriff begriffen würde. Das beginnt dann, wenn sich Green Washing als untauglich herausstellen wird und Wachstumsgewinne im Großen sowie Arbeitsplatzängste im Kleinen akut werden. Die Hoffnung, dass die Klimatischen und soziokulturellen Realzustände zum breiten Umdenken zwingen werden, wird sich nicht erfüllen. Mächtige werden ihre Wirtschaftsmacht inklusive zugehörigem System mit allen Mitteln verteidigen, mit allen! Von politisch propagandistischen bis zu gewalttätigen. Aktive Politik jenseits dieser Kaste wird es nicht geben, gibt es jetzt schon kaum noch.