Bachelor: Keine Zeit für Bildungsstreik

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community
Bachelor: Keine Zeit für Bildungsstreik

Posted on 01 Dezember 2009 by SheephunteR for netzfeuilleton.de

Auch unsere Uni brennt; seit 3 Wochen ist jetzt das Atrium Maximum von Studenten besetzt. Inzwischen vom Uni-Präsidenten toleriert, harren dort Tag und Nacht einige tapfere Studenten aus. Nach meinem Eindruck sind das allerdings selten die geschundenen Bachelor die dort gegen ihre Studienbedingungen aufstehen. Die haben für so etwas nämlich gar keine Zeit. [weiterlesen...]

13:43 01.12.2009
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

SheephunteR

Medien, Meinung, Kultur.
Schreiber 0 Leser 0
Avatar

Kommentare