Der Traum von der Unsterblichkeit

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

Der Traum von der Unsterblichkeit

Posted on 03 April 2010 by Dani F.

Der natürliche Tod nur noch als Relikt vergangener Zeiten? Geht es nach Forschern wie Aubrey de Grey, seinerseits Bioinformatiker der Universität Camebridge, soll dies keine Utopie bleiben. Bereits heute prognostiziert er, dass Menschen, die in 20 Jahren geboren werden bis zu 5000 Jahre alt werden könnten. Und dies sei nur der Anfang... Aber wem gebührt das Privileg? Und was mit ewigem Leben anfangen?[weiterlesen...]

14:30 03.04.2010
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

SheephunteR

Medien, Meinung, Kultur.
Schreiber 0 Leser 0
Avatar

Kommentare 1