Ein offener Brief an MTV

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

Liebes MTV-Team,

sehr gut erinnere ich mich noch an einen regnerischen Abend vor einer längeren Zeit. Ich besaß keine Motivation für die Hausaufgaben und begab mich aus trübseeliger Langweile vor das Fernsehgerät. Ein altes Röhrenmodell, das für das Zappen kaum zu gebrauchen war. Nach jedem Knopfdruck musste man mehrere Sekunden warten, bis das andere Bild zu sehen war. Es lag aber nicht daran, dass ich an diesem Tag nicht umschaltete – viel mehr war es die gröhlende Stimme eines Kurt Cobain, die mich absolut in den Bann zog. Es mag nach einem Klischee klingen, aber dafür bin ich MTV ewig dankbar.

MTV war mehr als ein Sender, es war ein Phänomen,...[>>weiterlesen]

mehr…

07:57 08.01.2010
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

SheephunteR

Medien, Meinung, Kultur.
Schreiber 0 Leser 0
Avatar

Kommentare 2