Rache ist süße: Blogger klaut Hegemann die Domain

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community
Rache ist süße: Blogger klaut Hegemann die Domain
Posted on 18 Februar 2010 by Jannis Kucharz

Nachdem vor 2 Wochen bekannt wurde, dass das Literaturwunderkind Helene Hegemann bei einem Blogger abgeschrieben hat, scheint es nun eine Art Racheaktion aus der Blogosphäre zu geben. Gibt man die Adresse www.axolotlroadkill.de in seinen Browser eingibt landet man auf dem anonymen Weblog netzfeuilleton.de.

http://netzfeuilleton.de/wordpress2/wp-content/uploads/2010/02/axolotlnzf.jpg

Dreistes Domaingrabbing? Verletzung von Markenrechten? Ideenklau eines genialen Titels? Der Betreiber des Blogs hat jetzt eine Stellungnahme zu diesen Vorwürfen veröffentlicht. Wir dokumentieren die Stellungnahme exklusiv in voller Länge: [...weiterlesen...]

Für mehr von netzfeuilleton.de folgt uns bei Twitter und abonniert den RSS-Feed.

13:39 18.02.2010
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

SheephunteR

Medien, Meinung, Kultur.
Schreiber 0 Leser 0
Avatar

Kommentare