Stuckrad Late Night - Verschollene Piloten II

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

Diesen Sommer gab es einen weiteren Piloten, der Fernsehgeschichte schrieb, ganz ohne Fernsehen. Das ganze Land steckte irgendwo in einem Sommerlochsumpf in dem es von grauhaarigen Monstern mit runden Brillen wimmelte, die wie wild Schwarz-Rot-Weiße Bücher und provokative Äußerung um sich warfen. Und als sich alle fragten, wer jetzt dümmer sei die Muslime, Thilo Sarrazin oder die Journalisten die es einfach nicht schafften ein Ersatznessi für die Titelseiten zu finden, tauchte ein Ausschnitt auf Youtube auf, der die Diskussion noch weiter anheizte:





Das war ein Ausschnitt aus der Pilotfolge zu "Stuckrad Late Night", die Aufregung war noch gröer, wenn das möglich sein sollte. [mehr lesen & gesamte Folge schauen]

Die zweite Folge läuft heute Abend um 22.30 auf ZDFneo und ab 6. Januar soll Benjamin von Stuckrad-Barre wöchentlich ran.

15:25 16.12.2010
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

SheephunteR

Medien, Meinung, Kultur.
Schreiber 0 Leser 0
Avatar

Kommentare