TEDxRheinhessen: Erklären mit metaphorischen Beispielen - Interview

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

Melih Bigil ist Youtube-Millionär. Sein Video “The History of the Internet” wurde über 2,5 Milionen mal geklickt, er erklärt darin in einfachen Animationen wie das Internet entstanden und gewachsen ist. Auf der TEDxRheinhessen hat er erzählt, wie das funktioniert: Erklären mit metaphorischen Beispielen und wir haben uns Melih Bigil nach seinem Vortrag für ein Interview geschnappt.

Zunächst erschienen auf netzfeuilleton.de

Neuste Artikel:

13:43 22.11.2011
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

SheephunteR

Medien, Meinung, Kultur.
Schreiber 0 Leser 0
Avatar

Kommentare