Erst Sexismus jetzt Rassismus

Rassismus und FDP Was bisher keiner auszusprechen wagte, aber doch auch der tieferliegende Grund für die fehlende Akzeptanz Röslers in der FDP ist: Rassismus!!

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community.
Ihre Freitag-Redaktion

Der Hessen-Hahn hat es endlich ausgesprochen, was sich bisher niemand in der FDP zu sagen wagte:

Rösler ist - nach FDP-Meinung - ein guter Parteivorsitzender, Wirtschaftsminister, aber er ist asiatischer Herkunft. Röslers Problem ist nach bisher unterdrückter Meinung vieler FDP'ler sein Aussehen.

Es ist schrecklich, aber nach meiner Meinung schwelte dieses Problem im Untergrund. Und Brüderle hat das in Nebensätzen schon angedeutet: Schilf im Wind gegenüber deutscher Eiche - und erntete tosenden Beifall.

Jetzt wird es spannend. Mit dem Blick in den Angrund wird der Bodensatz aufgewühlt und wir sehen eine FDP wie sie schrecklicher nicht sein kann.

Unerträglich!!

Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

SiebzehnterJuni

MenschenSchutz statt HeimatSchutzChemiker und Organist

SiebzehnterJuni

Was ist Ihre Meinung?
Diskutieren Sie mit.

Kommentare einblenden