Perlen der Propaganda (4)

Quergelesen: Lesen bildet. Eine Auswahl zum Schmunzeln. Heute: Jan Schulz-Ojala mit "Ist Putin der neue Stalin"?
Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

Ist Putin der neue Stalin?

Einfach nur weil ich über die Überschrift mehrere Minuten lang herzhaft lachen konnte. Anstatt krampfhaft und feindselig über die Lügenpresse zu schimpfen sollte man aufgeschlossen der Fantasie- und Spaßpresse beiwohnen.

Das Interviewte ist gar nicht so dümmlich wie da suggeriert wird. Aber die Zeit hat's wirklich gefragt. Und anstatt den Teil herauszuschneiden oder unauffällig stehen zu lassen machen sie ihn zur Überschrift.

:)

16:13 08.09.2015
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von