Silke London

Freue mich dabei zu sein! Bin Silke aus Berlin und lebe derzeit in Großbritannien, wo ich an einem Work & Travel Programm teilnehme. Grüße aus London.
Avatar
RE: Wo ich herkomme, gibt es kein DSL | 31.05.2018 | 11:33

Und das in einem reichen Land wie Deutschland. Es fehlen einem die Worte..

RE: Die Krux mit der Religion | 31.05.2018 | 11:31

"Nicht zuletzt bedeutet Antirassismus und Internationalismus Beurteilung und Schutz eines oder einer, jedes und jeder Einzelnen - nicht ihrer Herkunft, ihrer Herkunftskultur oder was dafür gehalten wird."

Genauso ist es! Volle Zustimmung!

RE: Wollen die US-Falken den Krieg gegen Iran? | 31.05.2018 | 11:29

Umso schlechter es um die USA bestellt ist und umso mehr sie sich unter Trump aus der internationalen Ordnung zurückziehen, desto größere Sorgen mache ich mir, dass es zu einem Krieg mit dem Iran kommen könnte. Gott bewahre!