Silko

Hi, ich bin Silko und reise viel durch Südostasien. Ich verfolge täglich das politische Geschehen und interessiere mich besonders für Geopolitik.
Avatar
RE: Die falsche Freundin | 12.09.2015 | 08:41

Die Stimmung könnte noch kippen und dann steht Mutti nicht mehr so gut dar.

RE: SEP/11/1973: CHILE - Putsch gegen S. Allende! | 12.09.2015 | 08:39

Danke, dass Sie das Thema aufgegriffen haben. Man kann nicht oft genug daran erinnern.

RE: „Da entsteht eine Paralleljustiz“ | 12.09.2015 | 08:07

Ein sehr interessantes Gespräch. Vielen Dank an alle die sich gegen die Geheimniskrämerei rund um TTIP wehren!

RE: Stimmen von innen | 12.09.2015 | 04:13

Es ist doch immer wieder erstaunlich wie schnell unter internationalen Druck Politiker mit ihrem Wort brechen. Ich sehe es ebenso wie Lethe. Tsipras hat seine Wähler verraten und und an der Nase herumgeführt. Mit den Konsequenzen muss man dann eben leben. Ich freue mich auf die Wahl und hoffe das am Ende eine solide Regierung steht, die den Willen der Griechen entschieden vertritt.