Erst anlocken, dann kastrieren

Online-Dating Vorsicht vor digitalen Sirenen! Denn sie suchen bei Tinder weder Liebe noch Sex, sondern sind allein zum Lästern dort


Voll der Poster

Porträt Armin Rohde ist einer der wenigen Schauspieler, die alle Generationen kennen. Auf Facebook will er sie vor einem politischen Irrweg bewahren


Der Hai-Moment des Dschungelcamps

Der Hai-Moment des Dschungelcamps

Medien Eigentlich liebte unser Autor „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“. Jetzt reicht es selbst ihm


Ein Lied wie eine Kaffeefahrt

Ein Lied wie eine Kaffeefahrt

Musik Ein Computerprogramm hat einen Weihnachtssong komponiert. Erst klingt er nervtötend, dann erstaunlich vertraut


6 Radfahrer, die Sie kennen

6 Radfahrer, die Sie kennen

Typologie Von Natur aus nah an der Klingel gebaut oder zur Schau gestellte Veloquenz: Eine Sammlung der klassischen Radfahrtypen


Nazis wegwürfeln

Nicht in Berlin Rechtsradikale marschieren durch Dortmund – und bekommen lauter Spiegel vorgehalten


Melden ist Pflicht

Melden ist Pflicht

Familie Wer in Shanghai seine Eltern nicht besucht, kann bestraft werden. Ein Modell für den Westen?


Drama am Buffet

Drama am Buffet

Klassenkampf Auf den Aktionärsversammlungen von Konzernen geht es mal wieder um die Wurst


Stadt, Land, Trump

Stadt, Land, Trump

Geografie Der Kandidat der US-Republikaner kennt keine Landkarten. Aber wissen wir eigentlich so viel mehr?


Ohrwürmer für geknickte Idealisten

Musik Die Kölner Band Erdmöbel legt mit „Geschenk +3“ ein weihnachtliches Anti-Weihnachtsalbum vor