Leser von Soloto

Wally

Ich arbeite für eine professionelle Entrümpelungsfirma in Düsseldorf, hier führen wir preiswerte Haushaltsauflösungen und Wohnungsauflösungen durch.
Wally

Dirk de Pol

Schreibe hier über Götter und Welten
Dirk de Pol

Achtermann

Ich lass' mich belehren. Jedoch: Oft wehre ich mich dagegen.
Achtermann

Charlie Schulze

»Heut’ mach ich mir kein Abendbrot, heut’ mach ich mir Gedanken.« (Wolfgang Neuss)
Charlie Schulze

Angelika Gutsche

Reisen führten Angelika Gutsche unter anderem auf den afrikanischen Kontinent und quer durch den Balkan. Viele Reportagen fanden Veröffentlichung.
Angelika Gutsche

Giusy

Ich bin Giusy, arbeite für diverse Notdienste, lese seit vielen Monaten unangemeldet den Freitag und habe jetzt die Chance ergriffen mich anzumelden
Giusy

Leipziger

Ich bin ein Entrümpler aus Leidenschaft: Haushaltsauflösungen, Wohnungsauflösungen und Entrümplungen von Problem-Wohnungen sind mein Metier.
Leipziger

Michael Fichtner

Das Leben ist voller Überraschungen, es ist nicht immer edel oder erhaben, manchmal ist es absurd, aber es gibt immer eine Hoffnung.
Avatar

Muhsin

Ich lese und schreibe ab und zu etwas zu meinen Themenschwerpunkten: Sprüche zu den verschiedensten Gelegenheiten, Klima und Energie
Avatar