Leser von Soloto

Wally

Ich arbeite für eine professionelle Entrümpelungsfirma in Düsseldorf, hier führen wir preiswerte Haushaltsauflösungen und Wohnungsauflösungen durch.
Wally

Dirk de Pol

Schreibe hier über den Epochensplitterbruch und das Ende der Geschichten im Corona-Klima.
Dirk de Pol

Achtermann

Ich lass' mich belehren. Jedoch: Oft wehre ich mich dagegen.
Achtermann

Charlie Schulze

"Bei meinen Feinden, zuweilen, finde ich Zuflucht vor meinen Genossen." (Peter Rühmkorf)
Charlie Schulze

Giusy

Ich bin Giusy, arbeite für diverse Notdienste, lese seit vielen Monaten unangemeldet den Freitag und habe jetzt die Chance ergriffen mich anzumelden
Giusy

Leipziger

Ich bin ein Entrümpler aus Leidenschaft: Haushaltsauflösungen, Wohnungsauflösungen und Entrümplungen von Problem-Wohnungen sind mein Metier.
Leipziger

Michael Fichtner

Das Leben ist voller Überraschungen, es ist nicht immer edel oder erhaben, manchmal ist es absurd, aber es gibt immer eine Hoffnung.
Avatar

Muhsin

Ich lese und schreibe ab und zu etwas zu meinen Themenschwerpunkten: Sprüche zu den verschiedensten Gelegenheiten, Klima und Energie
Avatar

smukster

Ich lese und schreibe ab und zu was. Meine Themenschwerpunkte: Geopolitik, globale Wirtschaftsfragen, Europa, Klima und Energie - twitter: smukster
smukster

Fari

Ich habe in Düsseldorf einen Schlüsseldienst und bin rund um die Uhr auch als Schlüsselnotdienst im Einsatz,dabei erlebe ich viele verschiedene Sachen
Avatar

Rebellierender

"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun!" Edmund Burke
Avatar

Richard Zietz

Linksorientierter Schreiber mit Faible für Popkultur. Grundhaltung: Das Soziale ist das große Thema unserer Zeit.
Richard Zietz

bertamberg

Xundheit! Salut! o! genese! Aufs Ganze gehen, bei Erkennen & Tun, Diagnose & Therapie. Alles ist vollkommen, "wenn das nötige gemacht ist." (Goethe)
bertamberg

willibald hamster

Opponenten aller Kammerdiener, vereinigt Euch!
willibald hamster

Joachim Petrick

Aktuelles: Meine sichere Route- Refugee-Airlift - Petition "Luftbrücke für Flüchtlinge in Not" an die MdBs des Bundestages erhofft Debatte
Joachim Petrick